colorslife - Free Template by www.temblo.com
Home




Angst

heyho

Wie der Titel dieses Eintrags schon ausdrückt... ich habe Angst. Angst vor Tatsachen die mir langsam vor Augen geführt werden. Ich dachte schon, ich kenne viel krankes und viele Freaks ..aus dem Gymnasium und so weiter, aber das heute war erschreckend freakig! Und zwar in meiner Schule! Lauter Freaks dort! DAS kannte ich wirklich noch nicht.

Abgesehen von kranken Mitschülern, sind die Lehrer langsam wahrhaft spooky. Einige meiner Mitschüler stellen sich mitten in der nacht auf die Straße und singen in ihrer Boxershort "Die alte graue stute, die ist nicht mehr was sie war". Ähem.. was der rest meiner Mitschüler noch so macht will ich gar nicht erwähnen.
Meine psycho-professorin kauft sich kleider, die sie gleich wieder zurückgeben kann, mein ethik-professor hackt anderen Leuten den Finger ab (und hat noch gaaanz andere lustige und furchtbare dinge gemacht) und die Liste könnte man jetzt ewig fortführen.

Ich bin jetzt schon seit 1 ½ Jahren von Freaks umgeben und merke es erst jetzt? War ich blind oder so? Vielleicht braucht "Wahnsinn" an sich, ein weilchen um entdeckt zu werden?!

Heute ist ein absolut eigenartiger Tag. Nachdem wir in der Schule gratis Essen bekommen haben (leeecker), war der ganze Schultag eigentlich nur unnötig. Ich bin an Wissen nicht reicher und abgesehen davon, haben ohnehin alle über den heutigen Ball geredet. Ich versinke in einer Mischung aus Ärger, Melancholie und Desillusion.
Ich wäre auch gerne auf dem Ball, der wahrscheinlich gleich anfängt. Nun gut, wer quetscht sich schon gerne in enge Kleider und Stöckelschuhe, trägt winzige Täschchen und kümmert sich 5 stunden um sein Aussehen?? Aber für einen einzigen Punkt würde ich das alles in kauf nehmen: Alle alle allllee anderen sind auch dort!!!!! Dieser Ball ist riesengroß, es sind 3 schulen dort, es ist wahrhaftig ein "event". Die ganze Schule war heute leer, nach der 5. Stunde, weil alle, die auf den ball gehen ab da frei hatten. Wir hatten zu 6-t psychologie!! Ein trauriger Anblick.


Also dann, ich werde versuchen mich jetzt von der Tatsache abzulenken, dass ich nicht auf einem tollen ball bin, mit all meinen andren mitschülern und spaß habe.

Wünsche euch einen wunderschönen Abend!!!!
Moritz^^

 

PS: Jänner ist zu Ende ! YES .. willkommen Februar!

 

1.2.07 18:53


Taylor (-Jack Johnson)

they say

taylor was a good girl

never one to be late

complain, express ideas in her brain


working on the night shift

pressing out the day

kids your gonna have to pay her if you wanna park here


well mommy's little dancer

is quite a little secret

walking on the streets now

never gonna keep it


its quite an imposition

and now she's only wishing

that she would have listened

to the words they said



poor taylor

she just wanders around

unaffected by

the winter winds yea

she'll pretend that

well she's somewhere else

so far and clear

about 2000 miles

from here


well peter patrick pitter patters on the window

sunny's silouette wont let him in

poor old pete's got nothing cause hes been fallin

somehow suny knows just where he's been

he thinks that singing on sunday is gonna save his soul

now that saturdays gone

sometimes he thinks that hes on his way

but i can see

that his brake lights are gone


he just wanders around

unaffected by the winter wind yea

well hes somewhere else

so far and clear

about 2000 miles

from here


such a tough enchalada

filled up with nada

givin' what you gotta give to get a dollar bill

used to be a limber chicken

times have been a tickin

now shes finger lickin

to the man with the money in his pocket,

flying in his rocket only stopping
by on his way to a better world


if taylor finds a better world, then taylors gonna fly away
1.2.07 22:01


Joker

1.2.07 22:50


Kenny

1.2.07 22:50


Mask

1.2.07 22:51


lage der nation

heyho

nur ein kleiner kurzer "shout" zur momentanen lage der nation, weil mir einfach langweilig ist. Auch wenn ich nicht auf dem Ball war...der Abend heute war sehr... hmm..er hat sich ausgezahlt.

Ich habe einen Streit geschlichtet (nichts ist nerviger als ein unnötiger streit!). Wie oft ich schon Mediator spielen durfte in meinem Leben weiß ich nicht, aber es war wirklich sseeehr oft!! Ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, aber ich mache es gerne.
Und dann hatte ich einen "Gedankenaustausch" mit conne. Der war auch mal wieder nötig. Irgendwie läuft da seit Wochen etwas schief, aber irgendwie bin ich jetzt wieder etwas zuversichtlich, dass sich das vielleicht ändern wird.

Und juhu.. nur noch morgen in die Schule und dann sind Ferien. Leider nur eine Woche lang, aber hey, die ist nicht zu verachten!!! 

Nun gut, ich glaube ich werde dann mal schlafen gehen.
Gute Nacht
Moritz

1.2.07 23:10


King Arthur und die Ritterinnen der Parfumrunde

heyho leutchen,

Also..heute in der Früh kullere ich aus dem Bett und komme drauf: mist ich muss in 10 minuten bei meinen leutchen sein. Dann war ich bei ihnen, 20 minuten später und ab gings zum Naschmarkt. Leeecker..eigentlich könnten wir, wenn wir arme studenten sind, am naschmarkt herumlungern und uns ausschließlich von den angebotenen Proben der VerkäuferInnen ernähren. Es sah alles so schmackhaft aus! Herausgefunden haben wir....conne ist feigen-süchtig und ich habe eine schwäche für schafsmilch-hanf-schokolade.

Danach waren wir auf der Kärntnerstraße und wir Ritterinnen der Tafelrunde, haben unseren King Arthur entdeckt. Er riecht nach "Jazz live" von Yves Saint Laurent... *am Teststreifen riech*. Es duftet so gut. King Arthur forever!!! I'm in looooove <3 (in den Duft natürlich...). Unser olfaktorischer messias: KING ARTHUR!!!!

Dann haben wir unsere wunderbaren fähigkeiten der "Stalkerei" unter beweis gestellt und alte Klassenfotos angesehen. Ich sage nur: *ich knuddddeelll den roten pulli* und.. wir waren alle eindeutig viel viel lieber und süßer, als wir noch kleiner waren. Manchmal vermisse ich meine alte Schule jetzt noch und frage mich wie es wohl heute wäre, wenn ich nicht gegangen wäre. Andererseits...kann ich mich nicht beklagen. Ich bin auch froh in meiner jetzigen Schule zu sein. Es ist einfach anders als früher, nicht besser, nicht schlechter.

-"Mir hängt dieser Tarzanfilm zum Hals raus"
-"Dad, das ist eine Dokumentation über Obdachlose!"
ICH LIEBE DIE SIMPSONS!!!!! Schau sie grade nebenbei und dieser geniale Satz musste jetzt hier festgehalten werden.

Und dann sahen wir alle etwas unfassbares auf dem Weg zu "bobby's". Kurt Cubain lebt!! Er lebt! Er ging direkt vor uns und vor allem, ich weiß wo er wohnt. muahaha. Als ich ihn gesehen habe stand ich wie angewurzelt da. Und Gottfried hat ihn verarscht...auf ne nette art und weise (gut gemacht go!).

So, i think that's it. Mehr gibts zu all dem nicht mehr zu sagen. An meine Schulkollegen: i miss you!! An meine nuts: wir sehen uns dann morgen.
Einen wunderschönen, wundervollen, reizenden, bezaubernden abend wünsch ich euch noch.
Moritz (mit dem namen habe ich mich jetzt glaube ich fast schon abgefunden^^)

5.2.07 19:20


 [eine Seite weiter]
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog