colorslife - Free Template by www.temblo.com
Home




ende, ende, ende...

heyho meine lieben

heute... jaa.. heute ist der letzte, alllerletzte tag der ersatzunterricht-woche. wir wurden charmanter weise als "skikursreste" bezeichnet, "skikursüberbleibsel" und sonstiges. aber hey, es ist vorbei!

sitze gerade im computersaal und enesa bekommt eigenartige e-mails auf albanisch, von leuten, die sie nicht kennt. ich finde das relativ witzig und eigenartig zugleich.
meine frau professor interessiert sich für chats, websingles und co. und fragt uns gerade aus wie das ganze funktioniert. ich möchte betonen unsere frau professor ist eine frau im "forgeschrittenen" alter. ich darf nochmal betonen: ich finde unsere lehrer wirklich zum.. hm.. schreien! sei es weil sie zum schreien komisch sind, zum schreien eigenartig und unheimlich, oder einfach nur zum schreien während man vor ihnen wegläuft!

meine mama hat meine blutbefunde abgeholt und hat mir telefonisch ausgerichtet: "alles ist okay, kein mangel, alles super". das hatte ich ja noch nie!! aber meine ärztin hat gemeint: ich sollte mehr sport machen. tja.. sie hat recht.. nur WANN soll ich den bitteschön machen??? ich habe so gut wie nie Zeit. andererseits fehlt mir das joggen bzw. laufen. ich habe mich so gut gefühlt als ich regelmäßig über den asphalt gerannt bin. ich muss wieder aktiv werden! genau.. das verspreche ich mir ab jetzt!!

so..juhu.. enesa macht sich einen blog! mundpropaganda für internetseiten ist noch immer das beste! sie wird gleich in die "heiligen ränge meiner blog-freunde" aufgenommen. (nein, das war jetzt natürlich gar nicht eingebildet!^^).

okay, werde jetzt anderes sinnloses zeugs machen und einfach mal genießen, dass diese woche vorbei ist und ich abschalten kann.
byebye meine Lieben
Joker

 

2.3.07 11:19


yoho yoho, ich wünsche ich wäre anderswo...

heyho

Heute war mal wieder ein "normaler" schultag. und mein statement: "wären die doch bloß wieder auf skikurs!!" Wobei.. so schlimm wars eigentlich nicht für nen ersten tag. Um ehrlich zu sein, er war sogar recht schön.

Nach einem schultag, der nicht enden wollte, habe ich dann conne getroffen. Wir haben uns in den starbucks gesetzt und naja, wir haben "blue und 3-tage-bart" wieder gesehen (>unerwartet...unerwartet sexy^^). Dann haben wir etwas gemacht, was ich echt schon lange nicht mehr gemacht habe mit jemandem. Wir haben uns auf ne bank gesetzt (draußen war es schon dunkel) und haben einfach nur geredet. Naja, wohl er ab und zu was geredet zwischen unseren lachpausen!!
F a z i t: Meine nachbarschaft hält mich für ne massenmörderin und denkt ich habe dominas als freunde. Und roberto blanco wohnt bei mir in der gegend!! Wir haben einer frau extreme angst gemacht ("und er ist KEIN massenmörder!!" ) und haben einen laichenwagen gesehen (schon wieder!!).

Gut.. das war jetzt ein absatz voller insider, aber das musste jetzt sein. Ich werde mich im laufe dieser woche noch melden... vielleicht.... muss morgen für über 100 leute kochen. Unter spaß verstehe ich was anderes, aber was solls, augen zu und durch.

Schönen abend noch,
Joker

 

 

5.3.07 20:53


Hinter der Fassade

heyho

Aah...heute war ein anstengender, aber schöner Tag. Begonnen hat er mit einem Ausflug, einer Ausstellung. "Hinter der Fassade - Gewalt gegen Frauen" hieß sie und es waren nur Politiker und die Presse dort und mittendrinnen unsere Schulklasse, die sich irgendwie fast fehl am platz fühlte. Diese Kameras haben mich absolut nervös gemacht, aber es war schon ein cooler Ausflug (und ja, das thema war ganz schön heftig, ich weiß, aber trotzdem hat es, wie jeder ausflug, spaß gemacht). Wir haben den Bundeskanzler und noch ein paar Politiker gesehen. Bzw. haben wir mit ihnen gesprochen über das Thema und nicht nur mit ihnen...am meisten gequasselt haben wir mit jedoch diesem verrückten Fotografen...es schön zu wissen, dass man nicht unbedingt reifer wird, wenn man älter wird!
Und Fazit des Ganzen: ich weiß wieder einmal mehr, warum ich in den Sozialmanagement-Zweig gehe und in keinen anderen!
Fotos wurden viele von uns gemacht, wir kriegen sie angeblich geschickt. Wenn sie ankommen, stelle ich ein Foto hier rein, versprochen^^. 

Ansonsten war nicht viel Außergewöhnliches..gestern war ich mal wieder quer durch Schönbrunn und den Nachbarbezirk joggen, hab Muskelkater, aber es tut gut (nein, das war jetzt nicht so zu verstehen, dass ich ein masochist bin!)

Ich melde mich bald wieder.
Cheerio, Joker

7.3.07 19:11


Nicht Allein (-Die Ärzte)

Nicht Allein

Möchtest du dich ändern? Fehlt dir dazu der Mut?
Weil es dir nicht wirklich schlecht geht, nur leider auch nicht gut

Wartest du schon lange auf den großen Augenblick?
Fühlst du dich betrogen? Willst dDu dein Geld zurück?
Du hast so viele Träume, doch du denkst, es wär zu spät
Und du glaubst, du bist der Einzige, dem es so geht

Du bist nicht allein (ohoho)
Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein
Du bist nicht allein (ohoho)
Wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein

Fragst Du dich nicht manchmal: Was wär gewesen, wenn ...?
Möchtest Du dein Leben noch mal von vorn beginnen?

Du denkst, die Andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst
Und du glaubst, du wärst der Einzige, den sie jemals vertrieben haben
Aus dem Paradies

Du bist nicht allein (ohoho)
Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein
Du bist nicht allein (ohoho)
Wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein

- oder Nichtsein ist die Frage, die sich stellt
Und die Angst zu versagen ist der Alptraum
der uns alle seit 2000 Jahren quält ...

Wärst du gern erfolgreich? Wärst du gerne schön?
Und würd' es dir gefallen, im Mittelpunkt zu stehen?

Möchtest du gern zeigen, was alles in dir steckt?
Wärst du gerne glücklich. Wärst du gern perfekt?
Wir woll'n nicht länger warten, wir haben es so satt
Wo sind all die schönen Dinge, die die Werbung jedem einzelnen
Von uns versprochen hat?

Du bist nicht allein (ohoho)
Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein
Du bist nicht allein (ohoho)
Wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein

Du bist nicht allein (ohoho)
Nicht allein (ohoho)
Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein
Du bist nicht allein (ohoho)
Nicht allein (ohoho)
Wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein
11.3.07 09:55


Ich hoffe mein Schaden hat keinen Gehirn bekommen

heyho

Hm, was gibt es so Neues?? hmm.. eigentlich nicht viel. Die Schule verlangt mal wieder das Äußerste von uns, zumindest fängt diese Phase wieder an und ich habe absolut keine Lust. Bin so.. Lustlos.. um es mit den Worten von Rammstein zu sagen: " Ich hab keine Lust! "

Heute in der Früh schon einen Schock gehabt (jaja, der Teppich wurde abrasiert > *kaputtlach*) jedenfalls konnte ich es nicht fassen, dass der Flokati kein Flokati mehr ist! Wie konnte er nur? Egal..hab 4 Stunden in der Betriebsküche hinter mir und stinke noch immer nach Tomatenmark (ich gehe gleich duschen, obowhl mir der Geruch von Tomatenmark ja vielleicht fehlen wird..hab mich schon den ganzen Tag dran gewöhnt> ja, ich bin nicht dicht, ich weiß es).

Am Samstag ist St. Patrick's Day "mein" Feiertag! Juhu.. und dann gehen wir mal wieder weg > Hörsturz. Naja, es ist das letzte mal vor der Sommerpause, und das Thema ist (no na net) St. Patrick's Day, also..müssen wir hin, bei meiner irischen Ehre so zusagen..

Leute, kennt ihr das, wenn Jemand down ist und ihr könnt nicht helfen? So fühle ich mich gerade, ein un-gutes Gefühl, wirklich. Alle um mich herum haben plötzlich wahnsinnige Probleme im Bereich der "Liebe" und nun ja.. da kann ich nicht helfen. Ihr müsst euch da schon leider alleine durchboxen, ich kann nur mein Ohr für euch zur Verfügung stellen.

So, das wars, ich melde mich dann am Sonntag oder so, mit den Erkenntnisen des heutigen Tages verabschiede ich mich nun:
Erkenntnis Nr.1: Der Teppich ist rasiert
Erkenntnis Nr.2: I was born to make you happy - jeder hat ein dunkles Geheimnis
Erkenntnis Nr.3: Überdehne nie deine Hand, indem du zu viel Tomatensuppe hineinschöpfst...lass dir lieber von nem "starken Mann" helfen^^

Cheerio meine Lieben,
Joker

PS.: Liebe kann so etwas schönes sein... *mitsing*
PPS.: Ich wurde heute Hippie genannt!?

 

13.3.07 18:06


Ist geritzt...

heyho

Conne ist gerade dabei mein Badezimmer zu benutzen und ich bin dabei die zeit auszunutzen und hier mal alles nieder zu schreiben. muss heute englisch-nachhilfe geben und naja, hab sonst keine Zeit, also muss ich jetzt schreiben.

Gestern auf dem Hörsturz war es.. äähem.. anders,... sagen wir es mal so. Wir waren beide (conne und me) sooo müde, dass wir einfach nicht tanzen, stehen, gehen, oder sonst was machen konnten. Wir sind dagesessen mit jeweils 2 bechern (weil es schon wieder happy hour war) und das wars. Obwohl St. Patrick's day war, haben sie nur 1 lied von flogging molly gespielt. Ich war schockiert! Aaaber, als es Rammstein gespielt hat war ich in der Halle (yeah! einmal in meinem leben^^)

Ansonsten haben wir ganz lustige Leutchen getroffen. Rockabilly war unser Bodyguard und Quasselstrippe hat sogar ein mal gelächelt (tatsächlich.. eine Gefühlsregung.. oder etwas Ähnliches). Außerdem war noch jemand dort.. sagen wirs mal so...jemand der nicht gerade mein Freund ist. Und es hätte "Schrei nach Liebe - von den Ärzten" spielen sollen, dann wäre er vielleicht gegangen!

Dann wurden wir (kathi, conne and me) noch an diesem Abend fotografiert und sind jetzt wahrscheinlich irgendwo im world wide web. Und ich habe einen Karabiner-haken bekommen, warum auch immer?!^^

Viel geschlafen haben wir heute auch nicht, irgendwie komme ich nie zu meinem wohl verdienten Schlaf. Egal, jedenfalls hoffe ich, dass wir beim nächsten Hörsturz etwas hm..etwas wacher sein werden und dann kann ich mich auch wieder ins Gedrängel stürzen! 

I think that's it. Es wurde gestern viel, seeehr viel gelacht und eigentlich wars ganz witzig. To be continued..

Cheerio
Joker

18.3.07 11:24


ihr habt bestimmt grade was besseres zu tun als mir zu zuhören...doch rettet die Wale!

heyho

Diese ganze Woche war soo...gewöhnlich/ langweilig/ anstrengend/ uninteressant und stressig zugleich.

Meine Mutter redet ständig von Knut, dem kleinen Eisbären und sie hört auch nicht mehr auf! Gestern war ich bei meiner süßen Nichte. Und am Donnerstag habe ich Nachhilfe gegeben, einer (kleinen) Bekannten, also einem Kind. Seit wann mag ich Kinder? Und vor allem...seit wann mögen die Kinder mich? Naja, anscheinend bin ich doch nicht ganz so asozial.

Statement...ich bin so enttäuscht...
Wir haben uns heute "Bowling for Columbine" angesehen in der Schule, im Rahmen des Englischunterrichts. Es ist einer meiner Lieblingsfilme und wenn ich ehrlich bin...ich bin enttäuscht. Nein, nicht vom Film, sondern davon, dass mehr als die Hälfte der Klasse nicht verstanden hat worum es geht oder es sie nicht interessiert hat! Mit 16 Jahren (oder älter) sollte man doch schon ein klein wenig Verständnis und Interesse zeigen für Ernste Themen. Politik gehört auch dazu, denn es geht uns alle etwas an!
Und ehrlich jetzt..ich will eure Meinung dazu hören:
Findet ihr es gut, dass man schon mit 16 wahlberechtigt sein dürfte?

Also, wenn ich mir meine gleichaltrigen Mitmenschen so ansehe, lautet meine Antwort eher: NEIN! Es gibt jedoch auch Einige, die schon so weit entwickelt sind, dass sie den Film sehr wohl ernst genommen haben (gott sei dank, sonst wäre ich verzweifelt). Leider gibt es von diesen Menschen zu wenige.

Wie kann man in unserem Alter noch so ignorant gegenüber der Außenwelt bzw. dem globalen Geschehen, sein? Es gibt weitaus mehr im Leben als nur Weggehen, Saufen, Liebeskummer und "Rebellion" gegen die Eltern (oho, wir Rauchen heimlich und sagen es unseren Eltern nicht - wir sind ja soo toll und erwachsen)!!

Ich sage nicht, dass man überdruchschnittliches Interesse an Politik zeigen sollte. Das steht mir auch nicht zu, wer bin ich denn?? Jeder hat andere Interessen und es wäre ja langweilig, wenn alle dasselbe Interessensgebiet hätten. Aber man sollte eine gewisse Reife zeigen ab einem gewissen Alter, vor allem in der heutigen Zeit! Wir haben es nicht leicht, wir sind umgeben von so viel (ordinär, kurz und knapp ausgedrückt) "shit" und das kann uns doch nicht einfach so egal sein?!

Nun gut, ich wollte das hier nur mal kurz los werden, in einem Roman (wie immer, wenn ich sauer bin).
Gute Nacht, Cheerio, Joker

24.3.07 21:41


 [eine Seite weiter]
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog