colorslife - Free Template by www.temblo.com
Home




Lockensträhne

heyho

bin grade bei conny. und da sie ja immer meint die blogs erlahmen allmählich, werde ich jetzt mal nen eintrag machen. (mir ihrer tastatur schreibt es sich gar wunderbar!! muss mir auch so eine zulegen)

also.. es sind jetzt sommerferien und was soll ich sagen? ich habe einen stapel bücher zu hause, die ich lesen oder durcharbeiten muss (sehr zu meinem leidwesen: es ist auch "durchstarten in französisch dabei" > das soll keine mundpropaganda für das buch sein.....das buch ist doll!!!) ich muss in 2 monaten eine sprache lernen, das werden ja "lustige" sommerferien.

im hintergrund laufen gerade die "gipsy kings" und verbreiten urlaubsstimmung. und connys katze hat angst vor mir. naja...das haben viele menschen, also finde ich es eher amüsant...

nun gut, jezz weiß ich ja auch gar nicht meh was ich schreiben soll. so kann man keinen blog führen! es passiert ja wieder mal gar nischts. egal...wünsch euch was. "chillts ne runde" und findet einen rucksack voller zigaretten^^

cheerio Joker

3.7.07 12:07


Les Jours Tristes

Was Menschen so aus einem machen können... Sie können einen anderen Menschen prägen, zerstören, ihn Seelisch vernichten... sie können grausam sein. Man wird von ihnen geboxt in der Magengegend. Sie traumatisieren einen für die nächsten Jahre, wenn nicht für sein ganzes Leben.

Manche Menschen sind es gar nicht wert, dass man wegen ihnen leidet, oder dass man über sie nachdenkt ...und trotzdem machen wir es automatisch, weil irgendeine kleine Hirnregion einfach nicht anders kann als das zu tun. Und darüber nachzudenken warum man darüber nachdenkt..tja, das macht einen nur noch deprimierter und zeigt einem nur, dass man nicht loslassen kann.

Wenn man einem Menschen die "Vendetta" an den Hals wünscht, aber sauer ist ...nein, traurig ist...nein,sauer ist...ach whatever... dass es diesem einfach egal ist, oder derjenige einen wie Luft behandelt, ist das verständlich? Für mich nicht..

Viel Gefasel und Nichts dahinter, das ist das hier. Unzusammenhängendes Wirr-Warr, aber das bin Ich eben gerade...Joker ist ein unzusammenhängendes Gerede, das sich selbst nicht versteht.

Hugs'n'Cheerio!

10.7.07 22:31


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog