colorslife - Free Template by www.temblo.com
Home




yoho yoho, ich wünsche ich wäre anderswo...

heyho

Heute war mal wieder ein "normaler" schultag. und mein statement: "wären die doch bloß wieder auf skikurs!!" Wobei.. so schlimm wars eigentlich nicht für nen ersten tag. Um ehrlich zu sein, er war sogar recht schön.

Nach einem schultag, der nicht enden wollte, habe ich dann conne getroffen. Wir haben uns in den starbucks gesetzt und naja, wir haben "blue und 3-tage-bart" wieder gesehen (>unerwartet...unerwartet sexy^^). Dann haben wir etwas gemacht, was ich echt schon lange nicht mehr gemacht habe mit jemandem. Wir haben uns auf ne bank gesetzt (draußen war es schon dunkel) und haben einfach nur geredet. Naja, wohl er ab und zu was geredet zwischen unseren lachpausen!!
F a z i t: Meine nachbarschaft hält mich für ne massenmörderin und denkt ich habe dominas als freunde. Und roberto blanco wohnt bei mir in der gegend!! Wir haben einer frau extreme angst gemacht ("und er ist KEIN massenmörder!!" ) und haben einen laichenwagen gesehen (schon wieder!!).

Gut.. das war jetzt ein absatz voller insider, aber das musste jetzt sein. Ich werde mich im laufe dieser woche noch melden... vielleicht.... muss morgen für über 100 leute kochen. Unter spaß verstehe ich was anderes, aber was solls, augen zu und durch.

Schönen abend noch,
Joker

 

 

5.3.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog