colorslife - Free Template by www.temblo.com
Home




schlaflos in, ähem..., auf nanu nana's sofa

heyhohoy

Alles dreht sich, alles bewegt sich und ich kann trotzdem nicht schlafen. Ich bin jetzt schon über 31 Stunden fast durchgehend wach (nur ein mal bin ich für 10 minuten eingenickt, gerade dann, als conne sturm geläutet hat)

Wir haben bei Nanu übernachtet. Ich kann noch immer nicht fassen, dass dieser abend, diese nacht, dieser morgen wirklich geschehen sind. Ich wurde als Kopfpolster verwendet, habe mit dem "Baby mit der einen Augenbraue" Tabu gespielt und Leute aufgeklärt was der Unterschied zwischen Papayabällchen und Karotten ist. Dann hatten einige Leutchen Kuschelanfälle und ich durfte als lebendiger Kuschelbääär hinhalten. Das müsst ihr jetzt nicht verstehen.

Nanu's Geburtstag nach zu feiern war auf jeden fall.... hmm.. witzig^^. Und zum Schluss kam ich mir vor wie in einer WG. Ja wirklich...das war...eine typische Studenten-WG. Ironischer Weise sind wir alle noch keine Studenten, aber...wir haben Gestern /Heute in unsere Zukunft geschnuppert. 

Gofri macht die allerbesten nicht-alkoholischen Cocktails (alkoholische sicher auch, aber die habe ich ja nicht kosten dürfen, wegen den Schmerzmitteln). Ach ja, die rosa Hasenohren sind wieder aufgetaucht und ein Gittarrist war in der Badewanne. Schreibe ich das gerade wirklich? Dieser Satz klingt...(tja, um bei den "stylischen Trendwörtern" zu bleiben), strange!

So viel dazu, ich werde jetzt.. hm..irgendetwas machen, schlafen kann ich nämlich noch immer nicht!!

Bis bald, Cheerio, Joker 

 

3.4.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog