colorslife - Free Template by www.temblo.com
Home




heyho...i'm not dead

hehyo

Also... ich wollte nur sagen "I'm not dead". Nein, das war keine Anspielung auf P!nks neues Album. Es war ne Anspielung darauf, dass ich einfach noch existiere,...dass mich noch immer Atome zusammenhalten und damit meinen Körper bilden.

Es soll aber auch heißen, dass ich mich nicht mehr wir tot fühle, zumindest nicht mehr in diesem Ausmaß. Dies liegt einfach daran, dass ich etwas herausgefunden habe: reden hilft! Man fühlt sich leichter danach...und ganz wichtig war es wohl auch für mich, mir einige Dinge ein zu gestehen.

Nachdem ich das jezz hinter mir habe, kann ich getrost neu anfangen...mit allem. Der Frühling ist ein Neuanfang und ich erlebe gerade in mir die Renaissance des Frühlings.

Ich hoffe euch Leutchen da draußen gehts allen so weit so gut. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag/Abend.

Cheerio Joker

6.5.07 19:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.5.07 20:07)
Hej, das ist aber schön, dass es dich noch gibt!


conny (13.5.07 12:56)
ja, find ich auch, aber wem stimme ich da eig zu?^^


Joker (13.5.07 19:27)
das wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne^^


lady of the lake / Website (17.5.07 10:59)
ey, meint ihr echt, ich sollt' dazuschreiben, wer ich bin?

langweilig! =)

hab euch lieb


conny (22.5.07 22:30)
freaks.punkt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog