colorslife - Free Template by www.temblo.com
Home




Novarock zwatausndsiebn

heyho

Vom 15.6-17.6 war Novarock - wie allgemein bekannt ist. Es war ganz doll!! Die Bands waren echt genial (die meisten zumindest) und kleiner Tipp: wenn ihr zu nem Flogging Molly Konzert gehen solltet, setzt euch Masken oder irgendetwas anderes auf, was euch vor dieser gigantischen Staubwolke schützt, die durch das turbulente Tanzen entsteht. Wie viel kg Staub ich geschluckt habe über diese 3 Tage will ich ja ehrlich gesagt gar nicht wissen. The Killers waren ein schöner Abschluss und wer hätte gedacht, dass die Stars in Natura ja noch viel besser aussehen als am Bildschirm..war ganz hin und weg <3 !! Und weil ich mir the Killers noch ganz zu Ende angesehen habe (in der ersten Reihe!!) habe ich nun seit 4 Tagen ein Schlafdefizit! Macht nichts, hat sich gelohnt!
The Special Guests am Novarock waren am ersten Abend mal Hurricane Cathrina, die uns fast das Zelt weggeblasen hätte (wir durften es um 3 in der Früh befestigen bei extremer Kälte) und am zweiten Abend so einige Regentropfen. Die Tage aber waren seeehr heiß - natürlich ging es nicht ohne Sonnenbrand bei mir... Hab ein paar Leutchen dort getroffen, was einem Wunder gleicht bei so einer Menschenmasse. Und joa, jedes Konzert war so ein großes schönes Erlebnis für sich.  Vielleicht gehts ja im August ab aufs Frequency? Die Ärzte kommen und ich will nur aufs Frequency um einmal mit Bela, Farin und Rod "immer mitten in die Fresse rein" zu schreien^^ Ne scherz, ich mag sie einfach mal alle sehen.. es kommen dolle bands dort hin. So...jetzt hab ich das Festival-fieber fürs erste mal überwunden.

Und Juhu seit heute bin ich..hm.. Cousine 2. grades? Kann man das so sagen? Wenn meine Cousine ein Baby bekommen hat? Habs nicht so mit diesen Familien-geschichten, aber Cousine 2. grades klingt so..entfernt. Nevermind, ich will nur sagen, dass unser "Hexenclan - wie wir auch gerne genannt werden" nun um ein Mitglied reicher ist. Juhu! 

Nun gut, ich werde dann mal..nja, das machen was ich schon immer in meiner freien Zeit machen wollte, aber nie konnte, weil ich ständig lernen musste. Das heißt: Chinesisch lernen, Yoga machen, die Black Pearl suchen, Fallschirmspringen, meine Mafia ausbauen, Verschwörungen aufdecken (der Da vinci code ist nicht gelöst! Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist...moment mal..kommt der Satz nicht bei Rocky vor? Eeegaaal) und das unmöglichste von allen Sachen die ich noch machen will/muss: Französisch lernen !! (bei diesem Wort fällt mir im hintergrund nur immer die Musik von Psycho ein!)

Also..bin schon ganz ausgebucht. Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend/Tag. Cheerio, Joker 

 

21.6.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog