colorslife - Free Template by www.temblo.com
Home




Brilliantes Köpfchen

Leute, ich weiß seitdem "Sakrileg" eines der bekanntesten Bücher überhaupt ist, wird viel geredet über Leonardo Da Vinci. Das Interesse der Meisten Leser über ihn, beschränkt sich wohl auf "Das letzte Abendmal" und irgendwelchen Verschwörungstheorien. Wie in dem Buch eben.

Für die, die den kleinen Leo schon vor dem Buch lieb gewonnen haben, oder einfach mehr über ihn wissen wollen, kann ich nur raten...tut es. Es gibt zahlreiche Seiten im Internet , es gibt Bücher...  und noch mehr Seiten im Internet , und noch mehr Seiten ...
Ich staune jedes mal aufs neue über einen der wohl hellsten Köpfe, den die Natur je geschaffen hat und in der Form wohl auch nie wieder erschaffen wird.

 

 

11.2.07 20:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nela (12.2.07 14:54)
alms...."und in der Form wohl auch nie wieder erschaffen wird"...das gilt doch für uns alle, oder? ^^ nur so nebenbei...
boah, du gehst mir so ab. bist ja immerhin meine bester kumpel, alde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog